Samstag, 20. November 2010

armes Kätzchen

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin derzeit im Urlaub in Jordanien und habe ein Kätzchen gefunden, ca 4 bis 6 Wochen alt. Weit und breit keine Mutter in Sicht, sie war an unserem Haus auf der Strasse. Nun würde ich sie gerne mit nach Deutschland nehmen, aber so wie es aussieht, erlauben es die Behörden gar nicht, weil das Land nicht auf der Liste ist, was mache ich denn nun mit dem süßen kleinen???
hoffe auf baldige Antwort
Özlem :-((((

Kommentare:

  1. Ein Tierarzt kann Dir sicher Auskunft geben!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Katze wirklich noch so jung ist, wird es sicher schwierig sie aufzuziehen. Auch Katzen brauchen den Kontakt zur Mutter noch ganz lange.

    Gibt es denn dort vor Ort Niemand, der sie aufnehmen könnte?

    AntwortenLöschen
  3. hallo Özlem, hier ist es so still ... geht es Dir gut? herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Özlem, na das war wirklich eine Überraschung von Dir zu hören und ich habe ich riesig darüber gefreut! Nun deine Idee mit dem mp-3Player find ich nicht schlecht, aber ich würde den Leuten trotzdem immer ins Gesicht sehen, denn wenn Du Ihnen direkt in die Augen siehst, wirst Du merken wieviele ganz schnell wegblicken, meist die die vorher große Reden geschwungen haben lach!!
    Ich hoffe Dir geht es gut!
    Lass von Dir hören und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen