Samstag, 28. Februar 2009

Kommentare

Ich habe mich sehr über die ersten Kommentare in meinem Blog gefreut, danke an alle die vorbeischauen.
Ich freue mich schon darüber, nächste Woche die ersten Veränderungen meines Wohnzimmers auf Fotos dokummentieren zu können.
Ich hoffe ihr schaut mal wieder vorbei. Bis bald und ein schönes Wochenende an alle.
:0)

Kommentare:

  1. habe mein Wohnzimmer letztes Jahr neu gestaltet,auch im Shabby Look, gefällt mit jetzt viel besser als vorher. Ich bin mal gespannt auf Deine Renovierung.
    wünsche Dir ein schönes WOCHENENDE
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber auf Bilder gespannt.

    Freue mich schon darauf. Ich wuensche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. ich habe Dich zum "Award-Opfer" gemacht.
    Schau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab oder laß Dich in Ruhe feiern.
    Lieben Gruß Mira

    AntwortenLöschen