Donnerstag, 26. Februar 2009

Frühlingsgefühle

Solche Gefühle wollen bei mir einfach nicht aufkommen. Obwohl die Temperaturen milder werden, wird meine Stimmung immer kälter. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Die letzten Tage oder vielmehr Abende habe ich mich mit dem Album für meine Tochter beschäftigt. Ich müsste noch einige Fotos entwickeln aber ich einfach keine Lust, meine Kinder an zuziehen und rauszugehen. Das kann doch nicht normal sein? Ich hab zu nichts mehr Lust. Ich denke ich brauche jetzt endlich Sonne! Ich hoffe euch allen geht es besser.
Alles Gute an euch.....

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir mal eine ganze Portion Sonne. Ich habe genug von der Sonne und wuerde ein bisschen kuehlere Temperaturen gut gebrauchen koennen. Und ein bisschen Power schicke ich Dir auch mit.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. das ist super lieb von dir, das kann ich jetzt gebrauchen.

    AntwortenLöschen