Freitag, 25. Februar 2011

Glück

Wir waren heute mit unserer KiGa Gruppe Schlittschuh laufen. war richtig lustig, aber ich habe mich am Finger verletzt. Ich denke verstaucht oder so, jetzt ist er ganz dick und blau. Man kann aber auch Pech haben, Mann oh Mann... Ich hoffe ihr werdet nur vom Glück verfolgt.
LG
Özlem

Donnerstag, 24. Februar 2011

ohne Worte ?


 Seit einiger Zeit lese ich hier http://ordnungshueterin.blogspot.com/, die meisten von euch kennen sie sicher schon. Ich bin so richtig im aufräum Fieber. Heute habe ich mir mal einen meiner Schränke vorgenommen. Am Montag werde ich operiert und habe irgendwie diesen Druck, vorher alles in Ordnung bringen zu müssen, ist das bei euch auch so, z. B. wenn ich für geraume Zeit weg sein werdet oder so?

LG
Özlem

Montag, 21. Februar 2011

kleiner Einblick

Hab mal wieder etwas pausiert, habe einige Projekte am Laufen, aber noch keines beendet, aber ganz ohne Foto wollte ich euch auch nicht lasse :-)
Also zeige ich euch meine Essecke in der Küche, bin seit einiger zeit auf rot weiß umgestiegen, aber es muss noch einiges gemacht werden ...
vielleicht schaffe ich diese Woche mehr :-))
LG
Özlem

Samstag, 12. Februar 2011

Pimp my Bag


 Hallo meine lieben Mädels, Einkauf schon erledigt?

Diese Stoffblume haben Aisha und ich gestern Abend hergestellt und sie passte irgendwie ganz gut auf die Tasche, gefällt sie euch auch ? :-)
Bei mir ist Samstags immer Großputz, Bettwäsche wechseln Gardinen  waschen und und und....
macht ihr das auch samstags?
Ich wünsche euch, was auch immer heute ansteht viel Spaß dabei
LG
Özlem

Freitag, 11. Februar 2011

Donnerstag, 10. Februar 2011

Gewonnen hat

diesen hübschen Käfig meine liebe Traude, die Rostrose ;-)))
und einen Trostpreis
bekommt meine liebe Yvette little old cottage :-))
schickt mir bald eure Adressen
LG
Özlem

Sonntag, 6. Februar 2011

habe es endlich getan ....


Als ich nach dem alten Bild gesucht habe , habe ich festgestellt, dass ich seid August 2009 darüber nachdenke, den Sekretär zu weißen :-)))
Hat ganz schön lange gedauert was? ich hatte immer angst, es würde viel Arbeit machen und nachher würde mir das Ergebnis nicht gefallen.
Hätte ich es doch bloß eher getan, ich bin total zufrieden :-))
wünsche euch noch einen netten Rest Sonntag mit euren Lieben
Özlem

Donnerstag, 3. Februar 2011

Es ist fast vollbracht :-)))

So sieht es jetzt aus! ich habe neue Regale angebaut, denn die alten waren zu schmal. Außerdem habe ich noch die Leisten mit den Haken gebaut. Allerdings fehlen rechts noch die Haken, da ich im baumarkt die letzten ergattert habe. Kommen aber in 1 Woche nach. Gefällt es euch?  

nachher
Grüße
Özlem

Mittwoch, 2. Februar 2011

2. Runde Esszimmer Umstyling

Hallo Mädels...
vorgestern hatte ich schnell 3 Kissen genäht und hab sie mal auf die Bank getan, aber hatte irgendwie keine Wirkung... Gestern bin ich schnell los, einpar graue Kissen zu kaufen, wurde bei Ro....er fündig. Ich habe für die Grauen je nur 3€ bezahlt. Und jeht mal her...

 

Ok, ich muss glaub ich noch mehr haben, oder würdet ihr farblich noch was ändern? Ich habe außerdem Bretter und Haken besorgt und werde mir als nächstes die Ablage verändert :-)))
Freu mich schon drauf... Ich hoffe ihr bleibt neugierig

Dienstag, 1. Februar 2011

etwas hat sich geändert

Deine Idee Yvette hat mir gut gefallen :-) Ich wollte aber nicht zu viel Geld ausgeben, also habe ich mir einfach nur schwarze Farbe gekauft ... und voila.
Wie gefällt euch die erste Veränderung?
Es werden noch einige folgen. Aber ich finde, es ist schon viel besser als vorher. Morgen geht es dann weiter. Ach ja, was für Deko könnte ich denn zum Hängen und auf die Regale nehmen?
LG
Özlem