Sonntag, 16. Mai 2010

Meine Leser

Ich habe heute morgen meine Leserliste genauer unter die Lupe genommen. Es sind so viele Blogs dazu gekommen, die ich noch gar nicht kannte, wow. So konnte ich auch meine vernachlässigeten Bekanntschaften nochmal auffrischen ;-) Gell Kirstin...Ja, das sollte ich öffter mal machen, hat Spaß gamacht, mal wieder von euch zu lesen. Euch allen einen schönen Sonntag und gute Trödel Funde!
GLG
Özlem

Freitag, 14. Mai 2010

Hilfe ich habe schreckliche Schmerzen

Hallo ihr lieben Bloggerinnen, ich habe in letzter Zeit sehr häufig Kopfschmerzen. Mir geht es etwa an 2 Tagen der Woche gut. Ich habe überlegt, mir so ein spezielles Kissen ( Keilkissen) zu zulegen, aber muss ich dann auf dem Rücken schlafen? Das kann ich nämlich nicht, bekomme aufgrund des hohen Gewichts Atemnot. Tabletten helfen leider gar nicht, ich nehme ca. 5 am Tag. Ich habe auch mit Sport angefangen, trotzdem keine Besserung, ganz im Gegenteil, während der Übungen verkrampfen meine Rückenmuskeln, es ist nicht auszuhalten. Ich habe extra nachgefragt, ob ich die Übungen falsch ausführe, aber die Trainerin sagt, nein.
Keine Ahnung was zu tun ist, ich bin durch den Schmerz wie gelähmt, schaffe nichts mehr, meistens schlafe ich dann.Vielleicht hat die eine oder andere einen Rat, was ich vor allem gegen den Akuten Schmerz machen kann. Google hat mir nicht weiter geholfen.
GLG
Özlem

Montag, 10. Mai 2010

kleiner Aufruf!

Hallo ihr Lieben
Ich suche Garnreste!
Wer mir welche verkaufen möchte, soll sich bitte melden. Die Reste können wirklich gaaanz klein sein, egal welche Sorte von Garn! Ich übernehme selbstverständlich Portokosten. Ich kann aber auch gern gegen traumhafte Stoffe und Bänder tauschen, da habe ich jede Menge da. Vielleicht habt ihr aber auch einen anderen Wunsch, dann schreibt mir bitte.
Ach ja, ihr wisst, Bilder dürfen gerne mitgenommen werden ;-)
GLG
Özlem

Sonntag, 9. Mai 2010

Häkelschnecke Marie

ist mein erstes Häkel Tier. Garn Catania, ich liebe dieses Garn! Die nächste Schnecke wird ein größeres Häuschen bekommen, der Körper muss etwas kleiner werden. Meine hier ist etwa 22 cm lang. Bevor ich es vergesse. Den lieben Müttern da draußen einen schönen Muttertag!
An meinen hat hier leider niemand gedacht. Mein Mann ist zum Trödelverkauf, mal sehen, was später noch kommt...


Hab heute schreckliche Bauchweh... gestern war ein anstrengender Tag, habe für das Jugendamt einen Trödel organisiert und musste viel hin und her laufen, Geld kassieren u.s.w. Na ja und im Kindergarten steht unser Sommerfest ganz im Zeichen des Mittelalters, man fragte mich, ob ich kleine Beutelchen nähen kann, die Kinder sollen Murmeln darin aufbewahren. Ich kann auch einfach nicht nein sagen, das Fest ist schon ende Mai und da ist noch die Tombola für die ich die Gewinne beziffern muss!
Ihr sehtr es ist wieder viel zu tun bei mir. Jetzt genieße ich erstmal meinen Fenchel Tee und schau mal bei euch vorbei...
GLG und einen schönen Sonntag
Özlem

Sonntag, 2. Mai 2010

vielen lieben Dank

für eure Genesungs Wünsche. Ich habe heute den Verband abgenommen und musste feststellen, da ich den Zickzack Stich eingestellt hatte, daß ich jeweils 2 Einstichstellen habe, am Nagel und an der Kuppe. Leider war die Nadel doch im Finger abgebrochen, aber wir ( ich und Ärztin) hatten das Gefühl, dass da nichts mehr drin ist. Heute ist der Finger etwas verhärtet. Aber ich habe tatsächlich den Vorhang gestern Nacht noch fertig gestellt. Ich gebe nicht auf!!!
Morgen gibt es dann die Fotos dazu.
GLG
Özlem

Samstag, 1. Mai 2010

Nichts für schwache Nerven


Dabei wollte ich doch meinen süßen einen schönen Vorhang nähen... Ist meine NÄHMA böse...
Wir sind schnell zum Notarzt, bin gerade mit Verband zurück. Hat auch gar nicht weh getan die Nadel war ja leider verbogen, aber sie konnte in 2 Teilen herausgezogen werden :-)))
Euch allen noch ein schönes Wochenende, Demnächst gibt es wieder etwas schönere Bilder! Vielleicht vom fertigen Vorhang?
GLG
Özlem