Freitag, 26. Februar 2010

kleine Anekdote zwischendurch

Aishas Wellensittich schimpft ganz laut,
darauf Aisha :"Was ist los Gelbi?... Mama!!! Gelbi ist böse, sie ist eine Mutter!"
Ich: .........?????????
Ein schönes Wochenende euch allen :-))))
Özlem

Dienstag, 9. Februar 2010

Rosali Kosmetik Tasche



Danke liebe Beate!!!
Bei ihr habe ich diese tolle Kosmetik Tasche gewonnen und schon mit Schmink Utensielien gefüllt, sie passt perfekt in mein Bad :-)


Montag, 8. Februar 2010

fertig!!!



Da unser Papa nur sonntags zu hause ist, waren wir gestern mit ihm unterwegs in Düsseldorf. Mama konnte also erst gestern Abend anfangen zu nähen.

Außerdem wollte ich doch unbedingt Will Smith gucken :-))))
Heute morgen habe ich die Hose dann fertig gestellt und auch gleich eine Tunika dazu genäht.
Aisha ist glücklich
GLG
und eine schönen Wochenstart
Özlem
Ach ja, Yvette, leider ist bei uns der Frühling noch nicht ausgebrochen, wir haben es hier leider nicht so gut wie du ;-)))

Samstag, 6. Februar 2010

früh übt sich

Meine Große hilft mir schon beim Zuschnitt ihrer Hose :-)))
Morgen nähen wir sie dann hoffentlich zusammen und machen dann eine Modenschau für euch....
Gute Nacht
Özlem und Aisha

Freitag, 5. Februar 2010

Herzlich


Diesen romantischen WC Rollenhalte hatte ich schon Silvester genäht, für mein Gäste WC. Aber Fotos gibt es erst jetzt, weil ich keine Lust hatte die Batterien der Cam auf zu laden. Die Bilder sind auch nicht wirklich so gelungen, wie ich es mir gewünscht habe :-((
schönes Wochenende
Özlem

Die Gewinne


Meine lieben, einige von euch werden morgen hoffentlich ihren Gewinn in den Händen halten. Es tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat, aber ich hab es dann doch geschafft. Hoffentlich viel Freude damit ;-)

GLG

Özlem

Dienstag, 2. Februar 2010

Versteigerung für einen guten Zweck

Schaut mal nach, was Anette für eine super Idee hatte!!! http://a-nette.blogspot.com
GLG
Özlem