Mittwoch, 21. Oktober 2009

wieder Rosali


Ich komme nicht weg davon. Dieser Stoff ist in meinem Bad ganz klar der Favorit.
Nur meine Cam ist ein sch.. Teil.
LG
Özlem

Dienstag, 20. Oktober 2009

Rosali Kissen



Diese Kissen sind heute entstanden. Ich suche noch nach Ideen, wie ich die Vorderseiten noch gestalten kann. Ich möchte niemandem seine Idee klauen, daher frage ich höflich nach ;-)
LG
Özlem

Montag, 19. Oktober 2009

!!!! Geschenk !!!!

Frau ist ja neugierig...
Ich habe gerade mal bei meinem Netzzähler reingeschaut, wer mich denn so am häufigsten besucht, ich glaube auch ihr könnt auf meiner Seite darauf zugreifen.
Wer ist in Führung?
Ganz eindeutig lebutiksofie
Daher liebe Anja, habe ich mir überlegt, dir ein kleines Geschenk zu machen, und würde mich freuen, wenn du mir deine Anschrift mailen würdest :-)))))
LG von Özlem

Häkel Utensilos


Ich habe doch vor einiger Zeit mit dem Häkeln begonnen und letzte Woche sah ich in einer Zeitschrift ein ganz süßes Utensilo und habe mir dann auch gleich zwei gemacht, nur mal zum probieren und jetzt will die ganze Nachbarschaft welche, also seht ihr demnächst mehr davon, bis sie euch aus den Ohren raushängen ;-)
schönen Wochenanfang
Özlem

Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbst Grüße

Liebe Grüße von mir und einen schönen Sonntag
Özlem

Mittwoch, 7. Oktober 2009

noch mehr....

Ich habe noch mehr Verlosungen für euch gefunden, was anderes habe ich Moment nicht drauf, viel zu tun. Habe viele Nachhilfe Schüler bekommen, dann bin ich auch noch in den Elternrat der KiTa beigetreten, da fällt viel an und die Wohnung kommt z.Z. zu kurz, aber ich denke an euch und schaue zwischendurch als stiller Leser vorbei, glaubt mir.
Alles Liebe euch allen
Özlem

Dienstag, 6. Oktober 2009

Viele Verlosungen

Hallo meine lieben Freunde
Ich war nun schon lange nicht mehr hier unterwegs, habe jetzt aber ganz viele Verlosungen entdeckt! Wer sie noch nicht gefunden hat, der kann nun bei mir nachschauen, wer denn da was schönes zu verlosen hat. Viel Spaß und Glück dabei...
Eure Özlem